1/1

ÜBER MICH

DANIELA HÜRZELER-ZÜRCHER

 

Als Komplementärtherapeutin nehme ich den Menschen in seiner Gesamtheit wahr.
Ich fokussiere gemeinsam mit dem Klienten, der Klientin auf Impulse, welche die Selbstkompetenz und damit die Selbstheilungskräfte fördern. Gerne entwickle ich Ressourcen wie Stärken und Fähigkeiten, um die Balance zwischen Körper, Seele und Geist zu stärken oder wiederherzustellen.

Seit 1992 arbeite ich in meiner eigenen Praxis. Meine langjährige Erfahrung als Therapeutin und meine vielseitigen Weiterbildungen erlauben mir, auf Ihre aktuellen Anliegen einzugehen. 

DIPLOME & ANERKENNUNGEN

 

 

2018 / Medizinische Reflexzonentherapie am Fuss nach Iris Finckh

2017 / Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT - Methode Reflexzonentherapie

 

2017 / Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT - Methode Atemtherapie

2017 / Urkunde Sphinx-Therapie

2017 / Klangtherapie bei Peter Goldmann

2017 / Lösungsorientierte Gesprächsführung in der Praxis

 

2016 / Zertifikat Psychosomatik in der Atemtherapie 

2016 / CERES Heilmittel Kurse

2014 / Diplom Reflexzonentherapeutin, Reflex Suisse

 

2014 / Bindegewebsmassage

 

2012 / Psychoenergetische Fussmassage

 

2011 / Sport-Massage

 

2011 / Heilen I-IV Paul Skorpen, nach Daskalos, Deutschland

 

2009 / Lichtbahnen-Therapie bei Trudi Thali

 

2008 /  Merkaba

 

2008 / Triggerpunkt-Massage

 

2007 / Schlüsselzonen-Massage

 

2006 / Spirituelle Psychotherapie, Peter Goldman, New Directions, England

 

2004 / Seminar Beratungs- und Kommunikationskompetenz beim Kurszentrum Aarau

 

2004 / Livitra-Ausbildung bei G.P. Huber geprüft in Geistigem Heilen

 

2001 / SVNH geprüft in Heilmassage

 

2001 / EMR-Anerkennung

 

2000 / SVNH geprüft in Fussreflexzonenmassage

 

1996 / SVNH Persönlichkeitsprüfung und A-Mitglied

 

1988 –1992 / Atem- und Leibtherapieausbildung IAC

Daniela Hürzeler-Zürcher

Hauptstrasse 8 ∙ CH- 4654

Lostorf

(+41) 062 298 02 02

 

info@heilraum.ch